milchshakedaddy.milchshakedaddy.milchshakedaddy.milchshakedaddy.milchshakedaddy.milchshakedaddy.milchshakedaddy.milchshakedaddy.

Sonntag, 6. Februar 2011

endlich.

Hello :*

..endlich.. habe ich mal wieder Zeit für meinen Blog gefunden. Ich weiß nicht ich bin in letzter Zeit immer so träge, vielleicht auch weil es nicht viel zu schreiben gibt. Aber jetzt habe ich mir mal die Post's und Blogs von meinen libene Freunden angeschaut & wieder ein wenig Lust bekommen mal wieder was zu posten :b
Was ich derzeit so mache?.. Naja außer Schule und dieser Belegarbeit nicht viel. Wie immer setze ich mich erst im letzten Moment, also kurz vor der Angst an meine Sachen und mache das. Das ist auch bei dieser Arbeit so. 1 Woche vor Abgabe habe ich mich mal dazu bewegt mit der Belegarbeit anzufangen. Ich bin froh wenn ich 5 Seiten schaffe =D Sonst, läuft es gut.. in der liebe..beim sport..joar, passt :)
So das wars auch schon.. achja.. ich habe noch ein kleines Bildchen für euch dudes :*

Cya ♥

Love is like a piece of Gold - Hard to find & Hard to hold!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen