milchshakedaddy.milchshakedaddy.milchshakedaddy.milchshakedaddy.milchshakedaddy.milchshakedaddy.milchshakedaddy.milchshakedaddy.

Dienstag, 21. Dezember 2010

Shopping Day 8D

Hey Bitches :>

Dienstag, 21.12.10 - dachte es wird nichts besonderes, bisschen Schule machen und so.. langweilig halt.
Aber neein ='D Es fing ganz harmlos an, ich habe mir die wunderschönen BLF Trainingshefte gekauft, und mal reingeschnuppert. Alles ziemlich schwer aber ich pack das schon bis April, denk ich jetzt zumindest ..
Dann hab ich mir seit langem mal wieder ein Men's Health Heft gekauft, auch sehr gut. Kann ich ja dann mit meinem erhoften Weihnachtsgeschenk kombinieren.. ein Fitnessstudiovertrag 8), aber alles easy..mal schaun.
Abends war ich dann noch in Zwickau, einfach mal rumschaun was es so feines gibt..und dann auch noch eine Jack & Jones Hose erworben..neuer Preisrekord. 90€ ich weiß schon für manche n klacks aber nunja, ich werde mich noch steigern =D

Hier noch ein paar Bilder vom Tag ..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen