milchshakedaddy.milchshakedaddy.milchshakedaddy.milchshakedaddy.milchshakedaddy.milchshakedaddy.milchshakedaddy.milchshakedaddy.

Montag, 13. Dezember 2010

BIZ & Zwickau

Wunderschönen Guten Abend,


meine Lieben xP Ich dachte ich melde mich mal, nachdem ich so "lange" nichts mehr gepostet habe. Mein Tag heute war eigentlich ziemlich kalt und mit der Beschäftigung warten gefüllt. Wir waren mit der Klasse in Zwickau im BIZ (Berufsinformationszentrum). Es war wie erwartet, richtig schön LANGWEILIG. Wir haben nicht viel über Berufe erfahren, nur wie man auf die Arbeitsagenturseite gelangt x'D
Nachdem wir 14:45 gehen durften, stande ich noch bis 15 Uhr da & wusste nicht was ich machen sollte, ich schloss ich mich einer Gruppe an & lief in die Innenstadt Zwickau's. Schnell zu McDonalds, mit Essen versorgt & auf den guten Waldi gewartet, welche im Feierabendstau sich feiern lies ='D
So, ich mach dann bestimmt mal Latein, schreiben morgen Arbeit, meine Lieben :>


Cya ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen